Geschichte


Geschichte des Vereins

 

Gegründet wurde der Fussballverein in Deutschland das genaue Datum ist nicht bekannt und auch unwichtig. Gespielt wurde aber denoch in den ersten 6 Saisons eher in Schweden, wo auch der erste Hauptsitz aufgebaut wurde. Angefangen wurde in der Bezirksklasse wo man sich, in der ersten Saison, mit Ach und Krach in der Klasse hielt. In den nachfolgenden Saisons wurden immer mehr Investitionen in Richtung höhere Spielstärke gemacht, wodurch auch der Altersdurchschnitt darunter leiden musste. Nachdem in der 5. Saison der Aufstieg in die Landesklasse gelungen ist, war der Höhepunkt des vorläufigen 1.FC Kamelya World erreicht. In der 6. Saison schaffte man ebenfalls den Klassenerhalt in der Landesklasse Schweden.

Durch die Ländererweiterung, wo auch Dänemark dazu kam, beschloss man, den Wechsel von Schweden nach Dänemark zu vollziehen obwohl man dadurch in eine ungewisse Zukunft sah.
Doch diese Ungewissheit sollte sich schnell auflösen, da man die ersten 3 Saisons mit Leichtigkeit schafft und man sich in der Klasse hielt. Doch der Abgrund für den dänischen Verein war näher als Spieler und Fans dachten. Am  

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!